Produkt zum Begriff Identifizierung:
-
Auterhoff, Harry: Identifizierung von Arzneistoffen
Identifizierung von Arzneistoffen , Von der fixen Idee zum gesuchten Arzneistoff Über 50 Jahre nach der Erstauflage erscheint der legendäre "Idefix" nun endlich in einer völlig neu bearbeiteten Fassung.Mehr als 150 in Pharmaziepraktika aktuell am häufigsten ausgegebene Arzneistoffe und alle gängigen Trägerstoffe und Salbengrundlagen werden behandelt. Einzelmonographien mit Eigenschaften, Löslichkeiten und Nachweisverfahren auf Basis der Arzneibücher, eine umfangreiche Infrarotspektren-Sammlung und etliche Dünnschichtchromatogramme ermöglichen eine schnelle Zuordnung.Die Inhalte der Neuauflage wurden in mehreren Studienpraktika auf Herz und Nieren geprüft und auf Alltagstauglichkeit getestet - nützlicher geht es nicht! Aus dem Inhalt Vorproben . Elementaranalyse . Trägerstoffe . Systematischer Analysengang (Stas-Otto-Gang) . Farbreaktionen, Gruppenreaktionen und Einzelnachweise . Dünnschichtchromatographie . DC-UV-Kopplung . IR-Spektroskopie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.80 € | Versand*: 0 € -
Tischbein, Heinz-Jürgen: Die Legitimationsprüfung/Identifizierung bei der Kontoeröffnung
Die Legitimationsprüfung/Identifizierung bei der Kontoeröffnung , Sowohl das Geldwäschegesetz als auch die Abgabenordnung schreiben eine Identifizierungspflicht bei der Kontoeröffnung vor. Das GWG hat zum Ziel, die Verbrechensbekämpfung zu erleichtern. Die Bestimmungen der AO sollen die ordnungsgemäße Besteuerung sicherstellen. Die Bank muss nun ihre Handlungsabläufe so ausrichten, dass beiden Vorschriften Rechnung getragen wird. Dieses Werk bietet hierzu Hilfestellungen. Die BVR-Autoren geben einen umfassenden Überblick über die gesetzlichen Vorgaben der Kontoeröffnung: - Abgabenordnung, - Geldwäschegesetz, - Kreditwesengesetz, - Internationaler Informationsaustausch (CRS) sowie - Vorschriften zum US-Quellensteuereinbehalt auf Kapitalerträge und zur Meldeverpflichtung nach FATCA. Die Autoren stellen anschließend die verschiedenen Fallgruppen der Kontoeröffnung nach einem einheitlichen Schema dar. Hierdurch kann sich der Bankmitarbeiter schnell Gewissheit verschaffen, welche Anforderungen bei der Kontoeröffnung im Einzelfall einzuhalten sind. Der umfangreiche Anhang stellt alle notwendigen Rechtstexte, Verwaltungsanweisungen und weiterführende Materialien bereit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.80 € | Versand*: 0 € -
CSL HBCI-Chipkartenleser, USB Karten Leser HBCI fähig für eine schnelle Online-Identifizierung
Eine sichere und komfortable Allround-Lösung für eine schnelle Internet-Transaktion! Der universelle CSL USB SmartCard Reader ist für eine schnelle Online-Identifizierung bei Online-Diensten wie E-Banking oder beispielsweise bei Ihrer Steuererklärung ge
Preis: 19.95 € | Versand*: 5.95 € -
Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...
Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282 NEU OVP Wenn Hennen rennen, fliegen nicht nur die Federn! Doch welcher flotte Flattermann setzt sich durch und hat am Ende den Schnabel vorn? Inhalt 1 dreidimensionale Rennstrecke 8 Hühner 60 Küken 60 Rennkarten 6 Sperrchips 3 Würfel 1 Spielregel
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 €
-
Was sind effektive Methoden zur Identifizierung und Umsetzung von Lösungsansätzen in verschiedenen Bereichen?
1. Analyse der Probleme und Ursachen, um passende Lösungsansätze zu finden. 2. Einbindung von Experten und Betroffenen für vielfältige Perspektiven. 3. Testen und Anpassen der Lösungen, um ihre Wirksamkeit zu gewährleisten.
-
Warum Identifizierung bei Prepaid?
Identifizierung bei Prepaid-Karten ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Karte rechtmäßig erworben wurde und nicht für illegale Aktivitäten genutzt wird. Durch die Identifizierung können die Behörden auch besser gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung vorgehen. Zudem ermöglicht die Identifizierung den Anbietern, ihren Kunden einen besseren Service anzubieten und sie im Falle von Diebstahl oder Verlust besser zu schützen. Nicht zuletzt dient die Identifizierung auch dem Schutz der persönlichen Daten und der Privatsphäre der Kunden.
-
Wie funktioniert Online Identifizierung?
Online-Identifizierung erfolgt in der Regel über ein Identifizierungsverfahren, bei dem die Identität einer Person über das Internet überprüft wird. Dies kann beispielsweise durch die Eingabe von persönlichen Daten wie Name, Adresse und Geburtsdatum erfolgen. Oftmals wird auch eine Verifizierung über ein Ausweisdokument wie Personalausweis oder Reisepass verlangt. Die Daten werden dann mit den Informationen in staatlichen Datenbanken abgeglichen, um die Identität der Person zu bestätigen. Einige Unternehmen nutzen auch biometrische Verfahren wie Gesichtserkennung oder Fingerabdruckscanner für die Online-Identifizierung.
-
Wie funktioniert eine Video Identifizierung?
Bei einer Video-Identifizierung wird der Identitätsnachweis eines Nutzers über ein Video-Telefonat durchgeführt. Der Nutzer muss sich dabei mit einem gültigen Ausweisdokument vor der Kamera identifizieren. Ein Mitarbeiter prüft die Echtheit des Ausweises und vergleicht die Person mit dem Foto im Ausweis. Die Identifizierung erfolgt in Echtzeit und ermöglicht eine schnelle und sichere Überprüfung der Identität des Nutzers. Dieser Prozess wird oft von Banken, Versicherungen oder anderen Unternehmen genutzt, um die Identität ihrer Kunden zu verifizieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Identifizierung:
-
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)
Kita-Konzeption. , Konzeptions- und Qualitätsentwicklung bedingen sich gegenseitig und sind gleichzeitig ein nie endender Prozess. Also machen Sie sich auf den Weg! Dieses Buch dient Ihnen dabei als Kompass und zeigt Schritt für Schritt auf, wie Sie Ihre pädagogische Haltung, Ihre Vorgehensweisen und Alltagshandlungen begründet darstellen können. „Damit wir wissen was wir tun und wie wir was tun" ist dabei das Motto. Wenn Kita-Teams sich gemeinsam auf den Weg zu einer Konzeptionsentwicklung machen, ist die Profilierung einer Kita und die Identifizierung mit dem Konzept garantiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glöckner, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Kindergarten; Kindergartenkonzeption; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Kita; Kita-Konzeption; Konzept; Konzeption, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Studium, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451822247 9783451822254, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1725426
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
VEVOR Handheld Wärmebildkamera 240x180 IR-Auflösung Infrarotkamera Thermometer 40mK Thermografie Kamera -20-550°C Thermokamera Identifizierung von Wilden Tiere Elektrisch Hotspots Fehlenden Isolierung
VEVOR Handheld Wärmebildkamera 240x180 IR-Auflösung Infrarotkamera Thermometer 40mK Thermografie Kamera -20-550°C Thermokamera Identifizierung von Wilden Tiere Elektrisch Hotspots Fehlenden Isolierung Genießen Sie beste Sicht Fusion der Lichter Vielseitig einsetzbar Für Langlebigkeit konzipiert Intelligenter Temperaturalarm Beleuchten Sie Ihren Arbeitsbereich Produktgröße: 23,7 x 7,5 x 9,2 cm (9,33 x 2,95 x 3,62 Zoll),Bildwiederholfrequenz: 20 Hz,Zertifizierung: CE,Thermische Empfindlichkeit: 40 mK,Produktgewicht: 0,52 kg (1,15 lbs),Bildwinkel: 52,5° x 39,5°,Falltest: 2 m (6,6 Fuß),IR-Auflösung: 240 x 180 Pixel,Farben-Modi: 4 Bildmodi & 7 Farbpaletten,Wasserdicht: IP54,Aufzeichnung: Ja,Entfernungseinstellungen: 0,5–4 m (1,6–13,1 Fuß),Akkulaufzeit: 11 Stunden,SD-Karte: 64 G,Sichtbares Licht: 2 Megapixel,Temperaturbereich: -20 bis 550 °C (-4 bis 1022 °F)
Preis: 307.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie lange dauert paysafecard Identifizierung?
Die Identifizierung bei paysafecard kann je nach Methode und Anbieter variieren. In der Regel dauert die Identifizierung jedoch nur wenige Minuten bis maximal 24 Stunden. Es hängt davon ab, ob die Identifizierung online oder offline durchgeführt wird. Bei der Online-Identifizierung kann der Prozess schneller abgeschlossen werden, während bei der Offline-Identifizierung zusätzliche Zeit für den Versand und die Bearbeitung der Unterlagen benötigt wird. Es ist ratsam, sich vorab über die genauen Abläufe und Zeiträume bei der Identifizierung bei paysafecard zu informieren.
-
Heißt es Identifikation oder Identifizierung?
Beide Begriffe werden oft synonym verwendet, haben jedoch leicht unterschiedliche Bedeutungen. "Identifikation" bezieht sich auf den Prozess, bei dem eine Person oder Sache identifiziert wird, während "Identifizierung" sich auf das Ergebnis dieses Prozesses bezieht, also die Feststellung der Identität einer Person oder Sache.
-
Welche Rolle spielen IP-Adressen bei der Identifizierung und Kommunikation von Geräten im Internet?
IP-Adressen sind eindeutige Kennungen, die Geräten im Internet zugewiesen werden, um sie zu identifizieren und miteinander kommunizieren zu lassen. Sie ermöglichen es, Datenpakete an das richtige Zielgerät zu senden und den Rückweg zu verfolgen. Ohne IP-Adressen wäre eine Kommunikation zwischen Geräten im Internet nicht möglich.
-
Wie kann man bei der Filmproduktion verschiedene Techniken zur Inszenierung und Visualisierung einsetzen, um eine ansprechende visuelle Ästhetik zu schaffen?
Man kann verschiedene Kameraeinstellungen und -bewegungen verwenden, um Spannung und Dynamik zu erzeugen. Durch den Einsatz von Licht und Schatten kann man Stimmungen und Atmosphären verstärken. Auch die Auswahl von Farben und Bildkompositionen kann dazu beitragen, eine ästhetisch ansprechende visuelle Darstellung zu schaffen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.