Domain art-direction.de kaufen?

Produkt zum Begriff Grafiken:


  • Das Waldbuch – Alles, was man wissen muss, in 50 Grafiken
    Das Waldbuch – Alles, was man wissen muss, in 50 Grafiken

    Von Esther Gonstalla. Das unverzichtbare und komplexe Ökosystem Wald einfach zu erklären, gelingt der Autorin durch eindrucksvolle Infografiken. Warum der Wald so wichtig ist und wie alles miteinander zusammenhängt, davon berichtet dieses Buch. Hardcover, 128 Seiten.

    Preis: 24.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...
    Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...

    Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282 NEU OVP Wenn Hennen rennen, fliegen nicht nur die Federn! Doch welcher flotte Flattermann setzt sich durch und hat am Ende den Schnabel vorn? Inhalt 1 dreidimensionale Rennstrecke 8 Hühner 60 Küken 60 Rennkarten 6 Sperrchips 3 Würfel 1 Spielregel

    Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 €
  • Adafruit DVI Sock, für Pico, HDMI-Displays, nur Grafiken, nutzt RP2040 PIO-System und Overclocking
    Adafruit DVI Sock, für Pico, HDMI-Displays, nur Grafiken, nutzt RP2040 PIO-System und Overclocking

    Adafruit DVI Sock, für Pico, HDMI-Displays, nur Grafiken, nutzt RP2040 PIO-System und Overclocking

    Preis: 3.50 € | Versand*: 4.95 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Design-Software eignet sich am besten für die Gestaltung von Logos und Grafiken?

    Adobe Illustrator ist die branchenführende Software für die Erstellung von Logos und Vektorgrafiken. Alternativ kann auch CorelDRAW eine gute Option sein. Beide Programme bieten eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen für die professionelle Gestaltung von Grafiken.

  • Wie können Grafiken effektiv zur Visualisierung von Daten und Informationen eingesetzt werden?

    Grafiken können verwendet werden, um komplexe Daten übersichtlich darzustellen und Zusammenhänge leichter zu erkennen. Durch die Verwendung von Farben, Formen und Größen können wichtige Informationen hervorgehoben werden. Grafiken sollten einfach und verständlich gestaltet sein, um die Botschaft klar zu vermitteln.

  • Welche Arten von Grafiken eignen sich am besten zur Visualisierung komplexer Daten?

    Interaktive Grafiken wie interaktive Diagramme, Heatmaps und Netzwerkvisualisierungen eignen sich am besten zur Visualisierung komplexer Daten, da sie es dem Benutzer ermöglichen, verschiedene Ebenen der Daten zu erkunden. Darüber hinaus sind multidimensionale Grafiken wie Bubble Charts und Treemaps effektiv, um große Datensätze auf eine übersichtliche Weise darzustellen. Schließlich können auch animierte Grafiken wie Zeitreihenvisualisierungen und animierte Karten helfen, komplexe Daten auf anschauliche Weise zu präsentieren.

  • Welche Art von Clipart eignet sich am besten für die Gestaltung von Präsentationen und Grafiken?

    Vektorbasierte Cliparts eignen sich am besten für die Gestaltung von Präsentationen und Grafiken, da sie skalierbar sind und keine Qualitätsverluste beim Vergrößern auftreten. Sie bieten eine hohe Auflösung und sind ideal für den Druck. Zudem sind sie einfach zu bearbeiten und anzupassen, um sie an das Design anzupassen.

Ähnliche Suchbegriffe für Grafiken:


  • Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
    Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)

    Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)
    Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)

    Kita-Konzeption. , Konzeptions- und Qualitätsentwicklung bedingen sich gegenseitig und sind gleichzeitig ein nie endender Prozess. Also machen Sie sich auf den Weg! Dieses Buch dient Ihnen dabei als Kompass und zeigt Schritt für Schritt auf, wie Sie Ihre pädagogische Haltung, Ihre Vorgehensweisen und Alltagshandlungen begründet darstellen können. „Damit wir wissen was wir tun und wie wir was tun" ist dabei das Motto. Wenn Kita-Teams sich gemeinsam auf den Weg zu einer Konzeptionsentwicklung machen, ist die Profilierung einer Kita und die Identifizierung mit dem Konzept garantiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glöckner, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Kindergarten; Kindergartenkonzeption; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Kita; Kita-Konzeption; Konzept; Konzeption, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Studium, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451822247 9783451822254, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1725426

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Lenz, Friedel: Bildsprache der Märchen
    Lenz, Friedel: Bildsprache der Märchen

    Bildsprache der Märchen , Märchen reden in einer Bildsprache - aber wovon sprechen diese Bilder? Friedel Lenz betrachtet die Märchen und die ihnen eigenen Urbilder phänomenologisch. Sie sprechen von inneren Schicksalen und Entwicklungsmöglichkeiten des einzelnen Menschen. Dadurch können sie die geistige und seelische Entwicklung nicht nur des Kindes günstig beeinflussen. Dieses Standardwerk ist die Quintessenz einer jahrzehntelangen geisteswissenschaftlichen Forschungs- und Vortragstätigkeit. In diese Neuausgabe wurde die lange vergriffene Schrift über 'Das Tier im Märchen' mitaufgenommen.¬ , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Umbra Luna Bilderrahmen Collage für 9 Fotos – Runde Fotowand für neun 10 x 15 cm Bilder, Fotos, Illustrationen, Grafiken und Mehr, Schwarz, 311120-040
    Umbra Luna Bilderrahmen Collage für 9 Fotos – Runde Fotowand für neun 10 x 15 cm Bilder, Fotos, Illustrationen, Grafiken und Mehr, Schwarz, 311120-040

    GALLERIE BILDERRAHMEN: Der von Designer Tom Vincent für Umbra entworfene Luna Mehrfach Bilderrahmen ermöglicht es Ihnen im Handumdrehen, eine individuelle Fotocollage aus 9 Ihrer liebsten Fotos (10 x 15 cm) zu gestalten; Luna hat einen Durchmesser von 58,5 cm FÜR FOTOS, BILDER, POSTKARTEN, ILLUSTRATIONEN & MEHR: Luna ist der ideale Multibilderrahmen für Ihre Lieblings-Fotos; natürlich kann Luna auch für andere Objekte wie beispielsweise Bilder, Illustrationen, Postkarten, Zeichnungen, Skizzen, Muster, Kunstwerke etc. genutzt werden BRINGEN SIE FRISCHEN WIND IN IHRE RAUMDEKORATION: Ersetzen Sie neue Bilder und erfrischen Sie so Ihre Raumdekoration im Handumdrehen EINFACHE HANDHABUNG UND SCHNELLE ANBRINGUNG: Nutzen Sie die beigefügte Schablone, damit Ihre Collagen aus Fotos, Bildern, Illustrationen etc. perfekt aussehen, sie benötigen nur ein kleines Stück klares Klebeband zum Fixieren der Objekte auf der Schablone; Luna wird mit allem geliefert, was Sie für eine rasche Wandanbringung benötigen DESIGNED IN TORONTO: Umbra mit Sitz in Toronto, Kanada, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Produktdesign und vertreibt seine Produkte derzeit in über 120 Ländern weltweit

    Preis: 47.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Arten von Grafiken eignen sich am besten für die Visualisierung von Daten?

    Je nach Art der Daten eignen sich unterschiedliche Grafiken wie Balken- oder Liniendiagramme, Kreisdiagramme oder Scatterplots. Es ist wichtig, die Daten und die gewünschte Botschaft zu berücksichtigen, um die passende Grafik auszuwählen. Interaktive Grafiken können auch hilfreich sein, um komplexe Daten besser zu visualisieren.

  • Welche Arten von Grafiken eignen sich am besten für die Visualisierung komplexer Informationen?

    Für die Visualisierung komplexer Informationen eignen sich vor allem Diagramme wie Netzwerkdiagramme, Sankey-Diagramme und Baumdiagramme. Diese Grafiken ermöglichen es, Beziehungen, Hierarchien und Flüsse innerhalb der Daten darzustellen. Zudem sind interaktive Grafiken wie Heatmaps und interaktive Dashboards hilfreich, um komplexe Informationen auf anschauliche Weise zu präsentieren.

  • Welche unterschiedlichen Arten von Grafiken können für die Visualisierung von Daten verwendet werden?

    Es gibt verschiedene Arten von Grafiken, die für die Visualisierung von Daten verwendet werden können, darunter Säulendiagramme, Linien- und Flächendiagramme sowie Kreisdiagramme. Jede Art von Grafik eignet sich für unterschiedliche Datentypen und -muster und kann dabei helfen, Muster und Trends in den Daten aufzudecken. Die Wahl der richtigen Grafik hängt von den spezifischen Anforderungen des Datenmaterials und des Zielpublikums ab.

  • Welche Arten von Diagrammen und Grafiken können zur Visualisierung von Daten verwendet werden?

    Linien-, Balken-, Kreis- und Säulendiagramme sind gängige Arten von Diagrammen zur Visualisierung von Daten. Auch Scatterplots, Kuchendiagramme und Heatmaps können verwendet werden. Die Wahl des richtigen Diagramms hängt von der Art der Daten und dem gewünschten Einsatzzweck ab.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.